Unser Team VC Marl U14 Mixed spielt in der aktuellen Saison 2018/2019 in der Bezirksliga des Westdeutschen Volleyball Verbandes. Das Team tritt als Mixed Mannschaft mit Jungend und Mädchen zusammen an.

Das Team ist bunt gemischt mit Spieler und Spielerinnen ab 10 Jahren bis zu 13 Jahren und neben dem Spielspass steht die Entwicklung der einzelnen Spielerinnen und des Teams in Vordergrund.

Wir suchen jederzeit weitere Spiele-innen mit Spielerfahrung oder auch Anfänger-innen für unser Team , die mit uns zusammen in die Saison starten möchten oder uns im Training unterstützen. Am besten besuchst Du uns an einem der Trainingstage oder nimmst Kontakt mit unsererem Trainer Andre Mölleken auf. Telefon: 02365/2045312 email: am@vc-marl.de

Trainer: Andre Mölleken, Celine Heinemann, Burcu Sarkan

Für Fragen oder Anregungen könnt Ihr euch gerne mit diesem Formular an Trainer Andre Mölleken wenden: