Hobby Mixed 3

Jeden Montag von 20:00-22:00 Uhr steigen unsere Hobby Senioren in das Training ein.

Unter der Leitung unseres Trainers Dirk Skora wird findet das gemeinsame Warm-Up Programm und das gemeinsame Einspielen statt, bevor es schon zum Spielen auf das Feld geht. Unsere Hobby Senioren legen hierbei viel Wert auf Geselligkeit und Spaß am Sport.

Jüngere Spielerinnen und Spieler sind herzlich eingeladen, bevorzugt werden aber Damen und Herrren ab 45 aufwärts hier Ihren Spielspaß finden.

Zur Verstärkung unseres Kaders, suchen wir weitere Spielerinnen und Spieler mit und ohne Spielerfahrung für unser Team, die mit uns im Training unterstützen möchten. Am besten besuchst Du uns an einem der Trainingstage oder nimmst Kontakt mit Andre Mölleken auf

Telefon: 02365/2045312 – eMail: am@vc-marl.de