Hobby

Volleyball wird bei uns nicht nur in den Leistungsklassen der Jugend und Senioren, sondern auch in den Hobbymannschaften gespielt.

Im VC Marl trainieren derzeit dreo Hobbymannschaften, wovon sich eine sogar im Ligabetrieb der Hobbyliga Vest befindet.

In den Hobbymannschaften spielen neben ehemaligen Spielerinnen und Spieler der Leistungsklassen auch unerfahrene und ebenso geht die Altersspanne von 25 bis zum hohen Rentenalter.

Unsere Mannschaften:
Hobby Mixed (Polsum) –  zur Teamseite
Hobby Mixed II (Wettkampfmannschaft) –  zur Teamseite
Hobby Mixed III (nur Training) –  zur Teamseite

Weitere Informationen finden Sie auf den Unterseiten der Teams

Zur Verstärkung unseres Kaders, suchen wir weitere Spielerinnen mit und ohne Spielerfahrung für unsere Mannschaften, die mit uns zusammen im Spielbetrieb teilnehmen möchten oder uns im Training unterstützen möchten. Am besten besuchst Du uns an einem der Trainingstage oder nimmst Kontakt mit Andre Mölleken auf
Telefon: 02365/2045312 – eMail: am@vc-marl.de